Im Rahmen meiner hauptberuflichen Tätigkeit bei Vitos Teilhabe schule ich Marte Meo insbesondere in Einrichtungen der Kinder- und Jugendhilfe sowie in der Behindertenhilfe. In stationären, teilstationären und ambulanten sowie in beratenden Settings.

Und hier insbesondere auch für die Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen mit belastenden biographischen Erfahrungen, Entwicklungsstörungen, traumatischen Erfahrungen, ausgeprägten Verhaltensauffälligkeiten, leichten und schweren Behinderungen und besonders ausgeprägtem Unterstützungsbedarf.

Darüber hinaus bilde ich Mitarbeiter unterschiedlicher Einrichtungen, Dienste und Professionen regelmäßig zum „Marte Meo Practitioner“, „Marte Meo Colleague Trainer“ oder „Marte Meo Therapist“ aus.

Aktuell bereite ich darüber hinaus die Durchführung von Marte Meo Projekten in einer Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie sowie in einer Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie für Erwachsene vor.